Haro

ハロ

Informationen

Beschreibung

Haro ist der kleine goldfarbene Roboter der Ptolemaios bzw. Celestial Being. Sein angestammter Platz ist normalerweise das Cockpit (er befindet sich hier stets auf seiner angestammten Kopplungsstation) von Gundam Dynames an der Seite von Lockon Stratos, dem er bei der Steuerung des Gundams und beim Einsatz seiner Waffen behilflich ist. Seine Kommunikation beläuft sich meistens auf eine einfache Wortwahl um Lockon etwa vor Feinden zu warnen oder sonstige Dinge zu übermitteln oder wiederholt in mehrfacher Ausführung Befehle die an ihn gerichtet wurden und manchmal auch Wörter die eine gewisse Signalwirkung haben (diese müssen aber nichts mit einem Einsatz bzw. den Kampf zu tun haben). Wenngleich Haro recht simpel gestrickt ist, besitzt er dennoch emotionale Protokolle, sodass er das Zusammensein mit seinen menschlichen Kameraden sehr zu schätzen weiß und von ihnen mehr wie ein Haustier bzw. Freund behandelt wird. Ist seine Beziehung zu Lockon schon recht gut, genießt er die Nähe zu Feldt Grace sogar noch ein Stückchen mehr. Auf dem Raumschiff sind außer ihm noch einige andere Haros vertreten, in den unterschiedlichsten Farben, die Ian Vrasthi bei der Reparatur und Aufrüstung der Gundams behilflich sind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haro“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!