Charakter »

Männlich

Charakter: Kousuke YOSHIMURA
Aufgrund eines vor zwei Jahren begangenen Amoklaufs verbüßt Kousuke Yoshimura derzeit eigentlich eine mehrjährige Gefängnisstrafe, konnte allerdings vor kurzem flüchten. Seitdem terrorisiert er die Bewohner von Sakura-shin und hat vorzugsweise ein Auge auf junge Frauen geworfen. Diesen lauert Kousuke gern nachts auf und bedroht sie mit einer geladenen Pistole, aber allem Anschein nach ohne diese jemals zu benutzen. Vielmehr sehnt er sich nach ihrer Angst und Furcht vor ihm und möchte dieses Gefühl so lange wie möglich auskosten. Deshalb macht es ihm keinen Spaß und er hat demnach auch kein Interesse daran, dass sie sofort in Ohnmacht fallen, wird teilweise aber doch etwas ungehalten wenn er nicht seine "Befriedigung" erhält. Hinter dem Verhalten von Kousuke steckt allerdings ein Youkai, was um so mehr Hime Yarizakura und Anhang auf den Plan ruft. Um mögliche Angriffe auf die Bevölkerung zu vermeiden, wird deshalb von Akinas Life Counseling Office der dringende Appell ausgerufen, die Häuser nicht zu Mitternacht zu verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kousuke YOSHIMURA
  • en Kousuke YOSHIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.