Kousuke YOSHIMURA

Informationen

  • Charakter: Kousuke YOSHIMURA
    • ja Kousuke YOSHIMURA
      Sprecher: Kenjirou TSUDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kousuke YOSHIMURA

Beschreibung

Aufgrund eines vor zwei Jahren begangenen Amoklaufs verbüßt Kousuke Yoshimura derzeit eigentlich eine mehrjährige Gefängnisstrafe, konnte allerdings vor kurzem flüchten. Seitdem terrorisiert er die Bewohner von Sakura-shin und hat vorzugsweise ein Auge auf junge Frauen geworfen. Diesen lauert Kousuke gern nachts auf und bedroht sie mit einer geladenen Pistole, aber allem Anschein nach ohne diese jemals zu benutzen. Vielmehr sehnt er sich nach ihrer Angst und Furcht vor ihm und möchte dieses Gefühl so lange wie möglich auskosten. Deshalb macht es ihm keinen Spaß und er hat demnach auch kein Interesse daran, dass sie sofort in Ohnmacht fallen, wird teilweise aber doch etwas ungehalten wenn er nicht seine »Befriedigung« erhält. Hinter dem Verhalten von Kousuke steckt allerdings ein Youkai, was um so mehr Hime Yarizakura und Anhang auf den Plan ruft. Um mögliche Angriffe auf die Bevölkerung zu vermeiden, wird deshalb von Akinas Life Counseling Office der dringende Appell ausgerufen, die Häuser nicht zu Mitternacht zu verlassen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke YOSHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke YOSHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kousuke YOSHIMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!