Charakter »

Weiblich

Charakter: Mubyou
Weil ihr ein seltenes Artefakt gestohlen worden ist, der Sakasaen (Reverse Circle), betritt Mubyou, der Gott des Landes Akagi, Suzunose, dort wo Kuugen Tenko und Familie Takagami hausen und sich im Besitz von Ebisu befindet, der darüber nicht sonderlich erfreut ist, denn wenn sie ihn nicht zurück bekommt, soll er dafür gerade stehen. Ihr Ruf ist eher zweifelhaft, da sie vor allem aggressiv und furchterregend sein und gewaltsame Methoden bevorzugen soll, demzufolge ist es beinahe verwunderlich wie freundlich sie mit Tooru umspringt, der ihr unbedingt bei der Suche nach dem Gegenstand helfen soll. Dem entgegen kann man Mubyou aber tatsächlich schnell in Rage versetzen, was man lieber vermeiden sollte, da sie über enorme Kräfte verfügt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mubyou 六瓢 (むびょう)
  • en Mubyou

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.