You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Our Home's Fox Deity
Vor langer Zeit wurde ein heiliger Fuchs als Beschützer der Mizuchi Familie vergöttert. Der Fuchs Kuugen war sehr weise und konnte verschiedene Magien anwenden. Da er jedoch zu schadenfroh war, wurde er von einem Priester, in einem kleinen Schrein im Hügel hinter dem Haus der Mizuchi, versiegelt.

In der Gegenwart träumt Tooru Takagami, ein Nachfahre der Mizuchi, oft von einer Frau, die wie ein Monster zu sein scheint. Das Oberhaupt der Mizuchis folgert daraus, dass Tooru Gefahr droht und befreit den versiegelten Fuchs Kugen, damit er Toru beschützt. Entgegen den alten Legenden ist "Ku-chan", wie Kugen liebevoll genannt wird, jedoch keine würdevolle Kreatur. Der Fuchs kann sich nicht nur in eine schöne Frau verwandeln, sondern auch die Form eines Mannes annehmen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#126261
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Durchschnittlicher Comedy-Action Anime, der eigentlich nichts Neues bietet, aber bei entsprechendem Geschmack durch seine Klischees trotzdem unterhält.
Avatar: slowly06

#108261
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was sagt man zu einem Anime, der gut ist, aber nicht sorecht weiß welche Richtung er einschlagen soll...
Ich sage : Interesant! bloß argumentiere ich : Irgendwie ist der funken noch nicht so richtig übergesprungen.
Es ist eine wirklich hüpsche Idee, wie die Story hier langsam und spannend aufgebaut wird, kann mich bis jetz auch an keinen anime zurück erinnern der solch ein story setting hatte...doch wie ich schon sagte : DER FUNKEN, DER FUNKEN FEHLT!

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Wagaya no Oinari-sama.
    我が家のお稲荷さま。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2008 ‑ 15.09.2008
    Studio: ZEXCS Inc.
  • Englisch Our Home's Fox Deity
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.11.2010 ‑ 22.02.2011

Bewertungen

  • 4
  • 53
  • 193
  • 118
  • 40
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen473Klarwert3.08
Rang#2130Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Rick_090Rick_090
    Pausiert
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: AristoxenosAristoxenos
    Abgeschlossen
  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.