Mubyou

六瓢

Informationen

Beschreibung

Weil ihr ein seltenes Artefakt gestohlen worden ist, der Sakasaen (Reverse Circle), betritt Mubyou, der Gott des Landes Akagi, Suzunose, dort wo Kuugen Tenko und Familie Takagami hausen und sich im Besitz von Ebisu befindet, der darüber nicht sonderlich erfreut ist, denn wenn sie ihn nicht zurück bekommt, soll er dafür gerade stehen. Ihr Ruf ist eher zweifelhaft, da sie vor allem aggressiv und furchterregend sein und gewaltsame Methoden bevorzugen soll, demzufolge ist es beinahe verwunderlich wie freundlich sie mit Tooru umspringt, der ihr unbedingt bei der Suche nach dem Gegenstand helfen soll. Dem entgegen kann man Mubyou aber tatsächlich schnell in Rage versetzen, was man lieber vermeiden sollte, da sie über enorme Kräfte verfügt.

An ihren beiden Händen befinden sich stets zwei Stoffhandpuppen, ein Wolf und ein Schaf, über die sie gelegentlich auch mit anderen spricht und dabei ihre Stimme verstellt (der Wolf mit einer etwas tieferen Stimme und das Schaf mit der höheren) oder mit ihnen gestikenreich ihren Aussagen noch einmal mehr Ausdruck verleiht. Und diese Puppen haben es sichtbar in sich, denn hinter ihnen verbergen sich Vertraute von Mubyou, die sich jederzeit in größere Kreaturen materialisieren können, wenngleich sie mehr als Ablenkung dienen als dass sie besonders gefährlich sind. Für gewöhnlich trägt Mubyou außerdem dicke Winterklamotten, selbst wenn draußen angenehme Temperaturen herrschen; Kuugen Tenko vermutet, dass es womöglich darin liegt, dass sie flach wie ein Brett ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mubyou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mubyou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!