Charakter »

Männlich

Charakter: Daigorou
Der kleine Fuchs musste genau wie sein Vater seine frühere Heimat verlassen, da der Wald auf dem Berg, auf dem sie lebten größtenteils abgeholzt worden ist. Nun suchen beide nach einer neuen Bleibe und kreuzen dafür in Suzunose auf, weil Ogami dort die Präsenz eines weisen Fuchses wahrgenommen hat und vom Gott des Landes (Ebisu) bekommt er auch gleich den entscheidenden Tipp, um wen es sich dabei handelt: Kuugen Tenko.

Daigorou ist noch recht jung, weshalb er sich nur teilweise in einen Menschen verwandeln kann. Zwar kann seine Grundform bereits humanoide Züge annehmen, sein Gesicht gleicht jedoch immer noch dem eines Fuchses, weshalb er einen dicken Kapuzenpullover trägt. Zweibeinig laufen kann er vermutlich ebenfalls nicht, da ihn Ogami ständig auf dem Arm trägt. Sein Verhalten entspricht dabei dem eines jungen Tieres: er ist noch wahnsinnig verspielt, tollt herum und jauchzt vor Freude, wenn er Personen wiedersieht, mit denen er befreundet ist und fällt diese sogleich an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou 大五郎 (だいごろう)
  • en Daigorou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.