Daigorou

大五郎

Informationen

Beschreibung

Der kleine Fuchs musste genau wie sein Vater seine frühere Heimat verlassen, da der Wald auf dem Berg, auf dem sie lebten größtenteils abgeholzt worden ist. Nun suchen beide nach einer neuen Bleibe und kreuzen dafür in Suzunose auf, weil Ogami dort die Präsenz eines weisen Fuchses wahrgenommen hat und vom Gott des Landes (Ebisu) bekommt er auch gleich den entscheidenden Tipp, um wen es sich dabei handelt: Kuugen Tenko.

Daigorou ist noch recht jung, weshalb er sich nur teilweise in einen Menschen verwandeln kann. Zwar kann seine Grundform bereits humanoide Züge annehmen, sein Gesicht gleicht jedoch immer noch dem eines Fuchses, weshalb er einen dicken Kapuzenpullover trägt. Zweibeinig laufen kann er vermutlich ebenfalls nicht, da ihn Ogami ständig auf dem Arm trägt. Sein Verhalten entspricht dabei dem eines jungen Tieres: er ist noch wahnsinnig verspielt, tollt herum und jauchzt vor Freude, wenn er Personen wiedersieht, mit denen er befreundet ist und fällt diese sogleich an.

Bis sie Kuugen Tenko kennen lernten, trugen beide noch keinen Namen, erst von ihr werden beiden die Namen Daigorou und Ogami verliehen, worin ihre Leidenschaft für das ihr bis dato unbekannte Fernsehen deutlich wird, da beide Namen von den Hauptprotagonisten der alten japanischen Samurai-Serie stammen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!