Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako SAKASHITA
Miyako Sakashita ist die Mutter von Yuzuyu und die Tante von Kippei, Reiko und Satsuki. Seitdem ihr Mann gestorben ist, ist sie in tiefe Traurigkeit versunken und hat schwere Depressionen. Deshalb hat sie ihre kleine Tochter Yuzuyu zu ihrer Schwester Misako gegeben, damit sie ihre eigenen Probleme überwinden kann, um wieder eine gute Mutter für Yuzuyu zu sein.

Sie weint viel und ist eine sehr labile Person. Dennoch liebt sie ihre Tochter sehr und würde für diese alles tun. Für Yuzuyu versucht sie stark zu werden, damit sie mit ihr eines Tages wieder glücklich zusammen leben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako SAKASHITA 坂下都 (さかした みやこ)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aishiteruze Baby

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.