Beschreibung

Anime: Aishiteru ze Baby
Als Kippei von der Schule nach Hause kommt, begrüßt ihn an der Tür seine fünf Jahre alte Cousine Yuzuyu. Kippeis Tante Miyako ist verschwunden und hat ihre Tochter alleine zurückgelassen. Nun liegt es an Kippeis Familie, für Yuzuyu zu sorgen und der Einzige, der genügend Zeit hat, ist Kippei. Obwohl er lieber mit Mädchen ausgegangen wäre, kümmert sich Kippei nun um Yuzuyu. Schnell muss er aber einsehen, dass es nicht leicht ist, auf ein Kind aufzupassen. Um rechtzeitig zum Kindergarten zu kommen, das Essen vorzubereiten, oder mit Yuzuyu zu spielen, muss Kippei sein ganzen Leben umstellen. Kippei und Yuzuyu werden bald unzertrennlich, doch weiß Kippei, dass niemand Yuzuyus Mutter ersetzen kann. Doch Miyako ist immer noch verschwunden und niemand weiß, wann und ob sie zurückkommen wird...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Apri

#69947
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aishiteru ze Baby

Story
Eine neue Idee, die es so noch nicht gab.
Der Highschooler und Mädchenschwarm Kippei lebte bislang ein ganz normales Leben und ließ keine Gelegenheit aus sich mit seinen vielen Mädchenbekanntschaften zu vergnügen.
Doch als er eines Tages nach Hause kommt und die Tür öffnet, bekommt er einen Schock: Ein kleines süßes Mädchen steht im Eingangsbereich.
Avatar: FireDevil

#589087
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aishiteruze Baby

Ich hatte keine wirklichen Erwartungen bezüglich des Anime und wurde mehr als positiv überrascht.
Avatar: poetman

V.I.P.

#378098
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"By the way... Aren´t you lonely?"

Aishiteruze Baby - ein herzerwärmender Anime - kommt daher wie eine Packung mit 26 süßen Karamellbonbons. Manchmal ein klein wenig zu süß, doch aufhören kann man erst, wenn mal alle Bonbons gegessen hat,... denn Karamellbonbons machen glücklich.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#36802
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Aishiteru ze Baby
    愛してるぜベイベ★★
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2004 ‑ 09.10.2004
  • xx Synonyme
    Aishiteruze Baby, Baby, My Love

Bewertungen

  • 18
  • 74
  • 209
  • 485
  • 388
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.294Klarwert3.73
Rang#452Favoriten16

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aishiteruze Baby

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Nana707Nana707
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Akuma TenshiAkuma Tenshi
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.