Charakter »

Männlich

Charakter: Tsukoyomi
Tsukoyomi arbeitet für das Department of Custody, das Dinge, die als zu gefährlich für die Welt der Menschen erachtet werden, sammelt, verwahrt und schließlich über das weitere Vorgehen entscheidet (meistens beläuft sich das darauf, ob es nur unbestimmte Zeit versiegelt oder zerstört wird) und wurde mit der Aufgabe betraut, Shiro aufzugreifen, die genau in diese Rubrik fällt und schleunigst aus der Welt der Menschen gebracht werden muss. Ihm zur Seite gestellt ist Bekira, eine Bokor (eine Art Zauberin), die ihn nicht nur bei seiner Aufgabe unterstützt, sondern gleichzeitig auch seine Erkrankung behandelt. Ein Fluch, den Tsukoyomi aufgelegt bekommen hat, weil er einen Tabubruch beging, der in unmittelbarem Zusammenhang mit Shiro bzw. Byakki steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukoyomi 月読 (つくよみ)
  • en Tsukoyomi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.