Tsukoyomi

月読

Informationen

Beschreibung

Tsukoyomi arbeitet für das Department of Custody, das Dinge, die als zu gefährlich für die Welt der Menschen erachtet werden, sammelt, verwahrt und schließlich über das weitere Vorgehen entscheidet (meistens beläuft sich das darauf, ob es nur unbestimmte Zeit versiegelt oder zerstört wird) und wurde mit der Aufgabe betraut, Shiro aufzugreifen, die genau in diese Rubrik fällt und schleunigst aus der Welt der Menschen gebracht werden muss. Ihm zur Seite gestellt ist Bekira, eine Bokor (eine Art Zauberin), die ihn nicht nur bei seiner Aufgabe unterstützt, sondern gleichzeitig auch seine Erkrankung behandelt. Ein Fluch, den Tsukoyomi aufgelegt bekommen hat, weil er einen Tabubruch beging, der in unmittelbarem Zusammenhang mit Shiro bzw. Byakki steht.

Aufgrund seiner kindlichen Erscheinung hinterlassen seine Cleverness und seine aufgezeigte Lebenserfahrung den Eindruck eines altklugen Jungens. Dieser Eindruck täuscht jedoch, denn Tsukoyomi ist weitaus älter als man annehmen könnte, lebt vermutlich bereits seit mehreren hundert Jahren und hat schlichtweg im Laufe der Zeit des Öfteren sein Äußeres verändert. Ein Umstand, der auch dazu führt, dass Kuugen Tenko ihn nicht auf Anhieb wieder erkennt, denn beide haben einen gemeinsamen Punkt in ihrer Vergangenheit, den sie wohl eigentlich niemals vergessen würde.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukoyomi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukoyomi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!