Charakter »

Weiblich

Charakter: Akiko
Akiko ist die Frau eines wohlhabenden Mannes, mit dem sie in der Stadt lebt. Als sie durch die Berge reisen, begegnet ihr plötzlich Shigemaru, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Für sie tötet er, gegen seine eigentlichen Vorsätze, ihren Mann und die Wache, welche sie begleitet, und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Obwohl Akiko vorher augenscheinlich den Weg durch die Wälder eigenständig laufen konnte, verlangt sie bei ihrer ersten Begegnung mit Shigemaru nun von ihm, dass er sie den gesamten Heimweg über auf dem Rücken trägt. Shigemaru kann nicht anders und erfüllt ihr diesen Wunsch, denn ansonsten, so droht sie ihm an, würde sie nicht seine Frau werden wollen. Und genau mit dieser Drohung erhält sie nach und nach von Shigemaru alles, was sie will. Da sind die beiden getöteten Männer noch das kleinere Übel und ihre Forderungen werden immer abstruser. Akiko ist nämlich nicht nur äußerst extravagant, sondern, so scheint es, überaus hinterhältig und mordlustig.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko 彰子

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.