Akiko

彰子

Informationen

Beschreibung

Akiko ist die Frau eines wohlhabenden Mannes, mit dem sie in der Stadt lebt. Als sie durch die Berge reisen, begegnet ihr plötzlich Shigemaru, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Für sie tötet er, gegen seine eigentlichen Vorsätze, ihren Mann und die Wache, welche sie begleitet, und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Obwohl Akiko vorher augenscheinlich den Weg durch die Wälder eigenständig laufen konnte, verlangt sie bei ihrer ersten Begegnung mit Shigemaru nun von ihm, dass er sie den gesamten Heimweg über auf dem Rücken trägt. Shigemaru kann nicht anders und erfüllt ihr diesen Wunsch, denn ansonsten, so droht sie ihm an, würde sie nicht seine Frau werden wollen. Und genau mit dieser Drohung erhält sie nach und nach von Shigemaru alles, was sie will. Da sind die beiden getöteten Männer noch das kleinere Übel und ihre Forderungen werden immer abstruser. Akiko ist nämlich nicht nur äußerst extravagant, sondern, so scheint es, überaus hinterhältig und mordlustig.

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akiko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!