Charakter »

Weiblich

Charakter: Mai GOTOU
Mai Gotou ist die designierte "Nummer 2" des Prinz-Yuki-Fanclubs und wird (zumindest von der Club-Präsidentin) auch mit diesem Synonym angesprochen anstatt mit ihrem richtigen Namen. Außerdem zelebriert sie zwar immer zusammen mit Minami und Mio die akrobatische Tanz-Performance, während der sie zu Yukis Ehren das Wort LOVE mit ihren Körpern formen, scheint die Verehrung ihres Idols aber nicht ganz so verbissen zu sehen wie die anderen. Im Gegenzug wird sie dafür von den übrigen Mitgliedern auch nicht hundertprozentig ernst genommen, da sie des Öfteren einfach den Kopf in den Wolken hat. Hohe Ambitionen hat sie ebenso keine; wenn Motoko aus dem Club ausscheiden sollte, wäre Mai am liebsten Vizepräsidentin, für die Führungsrolle würde ihr das nötige Verantwortungsbewusstsein fehlen, sagt sie über sich selbst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai GOTOU 後藤舞 (ごとう まい)
  • en Mai GOTOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.