Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Momiji SOUMA
Wie bei den anderen davon betroffenen Soumas manifestiert sich auch bei Momiji der Fluch eines Geistes des chinesischen Tierkreises nicht nur physisch, indem er sich in diese Form verwandelt, wenn ihn ein Mädchen umarmt, sondern wirkt sich auch maßgeblich auf seine Persönlichkeit aus. Er ist ein fröhlicher kleiner Springsinsfeld, der immerzu auf Spiel und Spaß aus ist und dabei so manches Mal seinen Verwandten Kopfzerbrechen bereitet, weil er so sorglos vorgeht: in Momiji wohnt der Geist des Hasen.

Die meiste Zeit führt er sich wie ein mehr oder weniger überdrehtes Kind auf, quengelt theatralisch, wenn man ihn tadelt und strahlt ansonsten pure Lebensfreude und Optimismus aus. Sein Verhalten und seine äußere Erscheinung täuschen jedoch über sein Alter hinweg, denn tatsächlich ist er nur ein Jahr jünger als Tooru - und damit gleich alt wie Hatsuharu, mit dem er zusammen an Toorus Highschool versetzt wird. Man sieht ihn häufig in Mädchenkleidung herumlaufen und auch an der Schule legt er eine Uniform für Mädchen an, was die meisten anderen anwesenden Soumas ziemlich irritiert, nur Hatsuharu wiegelt das gleichmütig ab, dass Momiji aus diesem Faible irgendwann herauswachsen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momiji SOUMA 草摩 紅葉 (そうま もみじ)
    Zodiac Rabbit
  • en Momiji SOUMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.