Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Ayame SOUMA
Ayame gehört zu den Souma-Familienmitgliedern, auf denen einer der Flüche der Geister des chinesischen Tierkreises liegt: bei ihm ist es der Geist der Schlange, der von ihm Besitz ergriffen hat. Allerdings verwandelt er sich nicht nur bei Umarmungen einer Person des anderen Geschlechts in seine Tierform, sondern auch, wenn er sich verkühlt, weil Schlangen Kaltblüter sind. Er würde dann instinktiv warme Stellen aufsuchen, behauptet er, benutzt dies aber auch als willkommene Ausrede um sich mehrmals unter Toorus Bluse zu flüchten bzw. zu schlängeln.

Überhaupt ist er charakterlich ein unbekümmerter Freigeist: er tut, was ihm gefällt und liebt es andere zu necken, allen voran seinen jüngeren Bruder Yuki, der mit seiner frechen, anzüglichen und vor allem lauten Art überhaupt nicht zurecht kommt. Ayame kokettiert gern mit seiner androgynen Erscheinung und gibt sich galant wie ein wahrer Gentleman - gleich im nächsten Moment stellt er aber wieder unmissverständlich unter Beweis, dass sich dahinter ein wahrer Schelm verbirgt, der die ganze Welt als eine Show mit ihm im Mittelpunkt betrachtet. Sein rhetorisches Talent leistet ihm dabei gute Dienste: mit seinen ausschweifenden (und meist ziemlich sinnfreien) Geschichten redet er sein Gegenüber buchstäblich in Grund und Boden - für diese Verwirrungstaktik kann er außerdem flunkern, dass sich die Balken biegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame SOUMA 草摩 綾女 (そうま あやめ)
    Zodiac Snake
  • en Ayame SOUMA
    Tätigkeiten: Shopkeeper

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.