Charakter »

Männlich

Charakter: Bob-chan
Bob-chan ist der kleine weiße Hausaffe einer etwas übergewichtigeren Frau, der sich auf dem Schoss seines Frauchens in einem Katzenkorb befindet, die genau gegenüber von Takeshi Oomura in der Straßenbahn sitzt. Er findet auf Anhieb Gefallen an der Feder, die Takeshi von Elle geschenkt bekommen hat, die an ihrer statt ihn vor jeglichem Unglück bewahren soll. Für den Affen stellt die verschlossene Tür des Katzenkorbes kein Hindernis dar, er stürmt in Windeseile heraus und schnappt sich die Feder, worauf eine wilde Verfolgungsjagd durch den Zug abläuft, gespickt mit der bekannten Pechsträhne von Takeshi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bob-chan
  • en Bob-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hello World

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.