Charakter »

Weiblich

Charakter: Ritsu no Haha
Ritsus Mutter gehört nicht zu jenen Familienmitgliedern der Soumas, die einen der Flüche des chinesischen Tierkreises tragen, sondern ihr Sohn, in dem der Geist des Affen wohnt. Ansonsten sind sich Mutter und Sohn recht ähnlich, vor allem die Angewohnheit, sich beständig für jede Kleinigkeit zu entschuldigen und beim winzigsten Anlass in panische Verzweiflung zu verfallen, haben sie gemeinsam.

Wegen ihrer schwachen Konstitution wohnt sie auf dem Land und betreibt dort als Pensionswirtin das familieneigene Onsen-Ressort der Soumas. Möglicherweise hat man sie auch dorthin "abgeschoben", weil man mit ihrer Art nicht mehr zurecht gekommen ist. Sie strahlt meistens eine düstere, depressive Aura aus, so dass sie schon frappierende Ähnlichkeit mit einem Unglück bringenden Hausgeist angenommen hat. Zu den seltenen Gelegenheiten, wenn sie es schafft, sich zu entspannen, hat sie aber einen freundlichen, fürsorglichen Charakter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ritsu no Haha 利津の母
    Tätigkeiten: Okami
  • en Ritsu's Mother
    Tätigkeiten: Landlady

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.