Charakter »

Weiblich

Charakter: Kana SOUMA
Kana stammt aus einer Nebenfamilie der Soumas und ging bei Hatori Souma im Rahmen ihrer Ausbildung zur Ärztin als seine Assistentin in die Lehre. Die junge Frau strahlte Optimismus und Lebensfreude aus und es gelang ihr, mit Charme und Herzlichkeit den reservierten Hatori zu berühren, so dass sie sich letztendlich ineinander verliebten. Vom Fluch der Geister des chinesischen Tierkreises wusste sie nichts, ließ sich jedoch von Hatoris verwandelter Gestalt auch nicht abschrecken, als sie das Geheimnis entdeckte. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit dem jungen Glück, so dass sich ihre Wege unter dramatischen Umständen wieder trennten. Als er Tooru Honda kennen lernt, fühlt sich Hatori an seine frühere (und einzige) Liebe erinnert, da sie ihr vom Charakter sehr ähnelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kana SOUMA 草摩佳菜 (そうま かな)
  • en Kana SOUMA
    Tätigkeiten: Physician

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fruits Basket

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.