Charakter »

Männlich

Charakter: Dalton
Dalton ist Mitarbeiter der landesweit veröffentlichen Zeitung Die Welt (die auch tatsächlich so im Anime heißt) und dort für den Bereich Sozialfürsorge verantwortlich. Für seine neue Kolumne "Nun, nach dem Wiederaufbau" interessiert ihn vor allem die Arbeit der State Sektion III, macht mit ihnen deshalb einen Fototermin aus und möchte mit allen ein kurzes Interview führen, um sie und ihre Arbeit so in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. In seinem Job beweist er eine gute Nase und eine gewisse Ausgefuchstheit, hat überall in der Stadt Verbindungen und weiß haargenau, wann er eine gute Story an der Leine hat. Prinzipienlos handelt Dalton aber nicht, Geld und Ruhm spielen bei ihm sicherlich auch eine Rolle, doch liegt ihm das Wohl der einfachen Bürger auch am Herzen. Den Gefahren, die seine Arbeit mit sich bringen, ist er sich durchaus bewusst, trotzt denen allerdings, wenngleich man ihm ein sehr leichtsinniges, gedankenloses Verhalten attestieren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dalton
  • en Dalton
    Tätigkeiten: Journalist
  • de Dalton
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Royal Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.