Dalton

Informationen

Beschreibung

Dalton ist Mitarbeiter der landesweit veröffentlichen Zeitung Die Welt (die auch tatsächlich so im Anime heißt) und dort für den Bereich Sozialfürsorge verantwortlich. Für seine neue Kolumne »Nun, nach dem Wiederaufbau« interessiert ihn vor allem die Arbeit der State Sektion III, macht mit ihnen deshalb einen Fototermin aus und möchte mit allen ein kurzes Interview führen, um sie und ihre Arbeit so in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. In seinem Job beweist er eine gute Nase und eine gewisse Ausgefuchstheit, hat überall in der Stadt Verbindungen und weiß haargenau, wann er eine gute Story an der Leine hat. Prinzipienlos handelt Dalton aber nicht, Geld und Ruhm spielen bei ihm sicherlich auch eine Rolle, doch liegt ihm das Wohl der einfachen Bürger auch am Herzen. Den Gefahren, die seine Arbeit mit sich bringen, ist er sich durchaus bewusst, trotzt denen allerdings, wenngleich man ihm ein sehr leichtsinniges, gedankenloses Verhalten attestieren kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dalton“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dalton“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!