Charakter »

Männlich40 Jahre

Charakter: Sakae KADOWAKI
Sakae Kadowaki ist einer der Insassen bei der Jungfernfahrt der neuen Zugstrecke. Beruflich ist Herr Kadowaki bei der Polizei angestellt und als Ermittler tätig. So untersuchte er vor wenigen Wochen den vermeintlichen Selbstmordakt von Setsuko Ichikawa, doch schien er von vorneherein auf Selbstmord zu schließen und ließ keine andere Interpretation der Umstände zu. Er scheint ein etwas verschrobener Kerl zu sein, der fest von seiner Meinung überzeugt ist und sich durch nichts davon abbringen lässt. Von fast allen restlichen Insassen im Zug, die wie er dem Alptraum des Mononoke Bakeneko nicht entkommen können, wird er merkwürdigerweise wiedererkannt, obwohl er sich an keinen der anderen erinnern kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakae KADOWAKI
  • en Sakae KADOWAKI
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
40, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.