Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Bianchi
Nicht Gokudera, ihr Bruder, sondern Reborn ist für sie der wichtigste Mensch, da sie in ihn verliebt ist. Aufgrund ihrer Zuneigung zu ihm ist sie auch immer in seiner Nähe anzutreffen. Und dies ist auch der Grund, weswegen sie Tsuna zunächst töten möchte, denn da Reborn der Lehrer von ihm ist, kann er nicht einfach von seiner Seite weichen.

Mit ihrer Fähigkeit ist es für sie sehr einfach einen anderen zu töten. Alles was sie zubereitet, verwandelt sich in giftiges Essen. Das kann sie einerseits gezielt als Waffe benutzen, indem sie mit giftigem Essen um sich wirft und andererseits als passive Waffe, indem sie das Essen eines anderen vergiftet, das er dann unwissentlich zu sich nimmt. Das Gift ist so stark, dass ein kurzer Kontakt schon tödlich ist, zudem bedarf es noch nicht einmal einem direkten Kontakt, die Inhalation des Geruchs ist oftmals auch schon ausreichend, um dem Gegner zu schaden. Aufgrund ihrer Fähigkeiten hat sie auch den Spitznamen "Poison Scorpion Bianchi" bekommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bianchi ビアンキ
    Poison Scorpion Bianchi
  • en Bianchi

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
8. November
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,65m
Gewicht:
49kg
Körpermaße:
86 - 57 - 87
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.