Bianchi

ビアンキ

Informationen

Beschreibung

Nicht Gokudera, ihr Bruder, sondern Reborn ist für sie der wichtigste Mensch, da sie in ihn verliebt ist. Aufgrund ihrer Zuneigung zu ihm ist sie auch immer in seiner Nähe anzutreffen. Und dies ist auch der Grund, weswegen sie Tsuna zunächst töten möchte, denn da Reborn der Lehrer von ihm ist, kann er nicht einfach von seiner Seite weichen.

Mit ihrer Fähigkeit ist es für sie sehr einfach einen anderen zu töten. Alles was sie zubereitet, verwandelt sich in giftiges Essen. Das kann sie einerseits gezielt als Waffe benutzen, indem sie mit giftigem Essen um sich wirft und andererseits als passive Waffe, indem sie das Essen eines anderen vergiftet, das er dann unwissentlich zu sich nimmt. Das Gift ist so stark, dass ein kurzer Kontakt schon tödlich ist, zudem bedarf es noch nicht einmal einem direkten Kontakt, die Inhalation des Geruchs ist oftmals auch schon ausreichend, um dem Gegner zu schaden. Aufgrund ihrer Fähigkeiten hat sie auch den Spitznamen »Poison Scorpion Bianchi« bekommen.

Gokudera und Bianchi sind nur Halbgeschwister, denn sie beide haben eine andere Mutter. Aus diesem Grund ist das Verhältnis zwischen den beiden auch recht schwer, denn da Gokudera das Kind einer Affäre ist und den Kontakt zu seinen Familienmitglieder meidet, nähert er sich auch ihr nicht all zu gern. Sie selbst sieht ihn als ihren vollwertigen Bruder und sorgt sich auch um ihn, selbst wenn man das aufgrund ihrer rauen Schale nicht so einfach erkennen kann.

Todeswillen-Flammen Element: Sturm
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bianchi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bianchi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!