Charakter »

Männlich

Charakter: Yuudai
Yuudai ist ein Feigling und ein Tollpatsch. Er hatte bereits einige feste Freundinnen, die er aufgrund seiner Art jedoch nie lange bei sich halten konnte. Seine erste Freundin zum Beispiel besuchte er nie wieder, nachdem ihr Hund ihn einmal angebellt hatte. Und da Yuudai vor recht vielen Dingen Angst hat, unter anderem auch vor Hunden, war es ihm unmöglich mit ihr zusammen zu bleiben. Außerdem hat er Höhenangst und kann sich vor anderen nur sehr schwer durchsetzen, so wurde er auch von seiner nächsten Freundin vor ein paar Rowdys beschützt, obwohl es eigentlich andersherum hätte sein müssen. Ebenso wie bei seiner derzeitigen Freundin Chizuru gerät auch bei Yuudai immer irgendetwas schief, sobald er ein Date mit einem Mädchen hat. Das größte Problem, wofür sich sogar Yuudai schämt, ist jedoch, dass er noch nie einem Mädchen seine Gefühle offenbart hat. Und genau dies plant er seiner großen Liebe Chizuru, die er extra für diesen Anlass fein gekleidet in ein Café eingeladen hat, endlich zu sagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuudai 悠大 (ゆうだい)
  • en Yuudai
  • de Yuudai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.