Yuudai

悠大

Informationen

Beschreibung

Yuudai ist ein Feigling und ein Tollpatsch. Er hatte bereits einige feste Freundinnen, die er aufgrund seiner Art jedoch nie lange bei sich halten konnte. Seine erste Freundin zum Beispiel besuchte er nie wieder, nachdem ihr Hund ihn einmal angebellt hatte. Und da Yuudai vor recht vielen Dingen Angst hat, unter anderem auch vor Hunden, war es ihm unmöglich mit ihr zusammen zu bleiben. Außerdem hat er Höhenangst und kann sich vor anderen nur sehr schwer durchsetzen, so wurde er auch von seiner nächsten Freundin vor ein paar Rowdys beschützt, obwohl es eigentlich andersherum hätte sein müssen. Ebenso wie bei seiner derzeitigen Freundin Chizuru gerät auch bei Yuudai immer irgendetwas schief, sobald er ein Date mit einem Mädchen hat. Das größte Problem, wofür sich sogar Yuudai schämt, ist jedoch, dass er noch nie einem Mädchen seine Gefühle offenbart hat. Und genau dies plant er seiner großen Liebe Chizuru, die er extra für diesen Anlass fein gekleidet in ein Café eingeladen hat, endlich zu sagen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuudai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuudai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuudai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!