You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Tokyo Marble Chocolate
Das Mädchen Chizuru und ihr Freund Yuudai sind oft zusammen, ja, sie sind ein Paar. Doch während Chizuru mit der Situation unzufrieden ist und die Beziehung beim nächsten Treffen beenden möchte, plant Yuudai, seiner Freundin einmal richtig seine Liebe zu gestehen - zumal ihm das besonders schwer fällt und auch früheren Beziehungen nicht gut tat. Doch wie so oft kommt es dann doch völlig anders als erwartet...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446919
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus." Dieser Spruch kam mir in den Sinn, nachdem ich "Tokyo Marble Chocolate" abgeschlossen habe. Ich wollte etwas Nettes für zwischendurch und hatte keine hohen Erwartungen, aber dieser Anime war ja mal irgendwie gar nichts... Es ist schon ein schlechtes Zeichen, wenn man sich beim anschauen denkt, man könne selbst ne viel bessere Story schreiben, als die Macher dieses Werkes. Worauf lässt man sich hier ein?
Avatar: Firo

#187774
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Tokyo Marble Chocolate präsentiert uns I.G eine komödiantische „Pleiten, Pech und Pannen“ Romanze, welche, mit wunderbar sympathischen „Versagertypen“, eine Geschichte um eine sich neu findende Beziehung zweier Liebenden erzählt. Dabei bleibt man, soweit es möglich ist, frei von Klischees. Innovativ zeigt sich hier die Präsentation, welche mit einem eigenwilligen aber sehr warmen Zeichenstil glänzt. Das Design ist hingegen sehr einfach gehalten mit spärlichen Hintergründen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tokyo Marble Chocolate
    東京マーブルチョコレート
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.12.2007 ‑ 19.12.2007
  • Englisch Tokyo Marble Chocolate
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2017
  • Deutsch Tokyo Marble Chocolate
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2009

Bewertungen

  • 11
  • 48
  • 98
  • 72
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen279Klarwert2.93
Rang#2694Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nippon NerdNippon Nerd
    Abgeschlossen
  • Avatar: cloud1cloud1
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.