Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako DATE
Kanako beauftragt Ryo ihren Ehemann zu spielen um sehr lästige Verehrer (darunter auch Tooru Kazama) sich von Hals zu halten. Die Männer sind hinter Kanakos Vermögen her. Vor einem Jahr ist ihr Vater gestorben. Kanako hat die millionenschwere Firma "Date Group" übernommen und ist nun die Präsidentin der Firma. Geld spielt für Kanako keine Rolle und das zeichnet sich durch ihr Verhalten schon aus. Auf die Schnelle einen Ferrari Testarossa zu Schrott fahren ist für sie eine Lappalie, man kauft sich einfach einen neuen Flitzer. Bevor sie Ryo für diesen Auftrag ausgewählt hat, hat sie gründlich Nachforschungen über den "City Hunter" angestellt. Die Rolle des Ehemannes war eine Sache, aber die vermehrten Unfälle ihrer zahlreichen Verehrer bereiteten ihr Sorgen. Mit der Zeit war ihre Befürchtung gestiegen bei den Unfällen könnte jemand getötet werden, darum spielte sie die Rolle der vergebenen Frau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako DATE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.