Kanako DATE

Informationen

  • Charakter: Kanako DATE
    • ja Kanako DATE
      Sprecher: Masako OKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kanako beauftragt Ryo ihren Ehemann zu spielen um sehr lästige Verehrer (darunter auch Tooru Kazama) sich von Hals zu halten. Die Männer sind hinter Kanakos Vermögen her. Vor einem Jahr ist ihr Vater gestorben. Kanako hat die millionenschwere Firma »Date Group« übernommen und ist nun die Präsidentin der Firma. Geld spielt für Kanako keine Rolle und das zeichnet sich durch ihr Verhalten schon aus. Auf die Schnelle einen Ferrari Testarossa zu Schrott fahren ist für sie eine Lappalie, man kauft sich einfach einen neuen Flitzer. Bevor sie Ryo für diesen Auftrag ausgewählt hat, hat sie gründlich Nachforschungen über den »City Hunter« angestellt. Die Rolle des Ehemannes war eine Sache, aber die vermehrten Unfälle ihrer zahlreichen Verehrer bereiteten ihr Sorgen. Mit der Zeit war ihre Befürchtung gestiegen bei den Unfällen könnte jemand getötet werden, darum spielte sie die Rolle der vergebenen Frau.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako DATE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako DATE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kanako DATE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!