City Hunter 3 (1989)

シティーハンター3

Informationen

Beschreibung

»City Hunter« geht in die dritte Runde und führt die Geschichte des Privatdetektivs Ryou Saeba und seiner Kumpanin Kaori Makimura fort! Auf die beiden warten viele weitere Fälle, welche die Polizei weder lösen kann noch will. Und während Ryou keinen Schuss mit seiner Colt Python 357 verfehlt, hat er doch eine Schwäche: Frauen! Und da passt insbesondere seiner Partnerin nicht … Werden sie es gemeinsam trotzdem schaffen und alle Fälle lösen können?
City Hunter” enters its third round and continues the story of private detective Ryo Saeba and his sidekick Kaori Makimura! Many more cases await the two, which the police are neither able nor willing to solve. And while Ryo never misses a shot with his Colt Python 357, he does have one weakness: women! And his partner, in particular, doesn’t like it … Will they still manage to solve all the cases together?
Testo dell’editore italiano Dynit:
Il suo nome e’ Ryo Saeba ma tutti quanti lo conoscono come City Hunter, il migliore di tutti quando si tratta di sconfiggere il crimine o aiutare chi si trova in difficolta’. Non sbaglia un colpo con la sua Colt Python 357 ma come tutti anche lui ha un punto debole, le donne! Nulla puo’ trattenerlo dal fare una corte sfacciata a tutte le sue clienti ma potete contarci, quando il gioco si fa pericoloso, nessuno e’ piu’ freddo di City Hunter!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „City Hunter 3“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „City Hunter 3“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (39 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Ryou SAEBA

    Was ist Shougo nur für ein Typ, dass er ausgerechnet Kaori gebeten hat, seine Freundin zu sein? Es ist schon erstaunlich: ein geheimnisvoller junger Mann mit einem dermaßen schlechten Geschmack.

  • Ryou SAEBA

    Du dummes Ding, ich werde nicht sterben. Ich hab noch was vor, ich hab doch Atsuko-sans Unterhöschen noch nicht gewonnen. Verstehst du? (Lacher) Und deswegen sterbe ich noch nicht.

  • Ryou SAEBA

    Ich glaube dieser Hammer steigert enorm mein Denkvermögen.

  • Ryou SAEBA

    Wenn Sie Kumi nochmal um einen solchen Gefallen bitten, besorge ich Ihnen persönlich ein Ticket zur Hölle.

  • Ryou SAEBA

    Wenn du mich zuerst abdrücken lässt, hasst du keine Chance mehr das in dieser Welt noch zu bedauern.

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Dieses Mal kann ich mich kurz fassen: Diese Staffel ist nach der überwiegend guten Unterhaltung die mir Staffel 2 vermittelt hat, eine ziemliche Enttäuschung. Die einzigen Episoden die mir hier gefallen haben waren 12 & 13, denn diese hatten wenigstens Spannung und Dramatik zu bieten. Der ganze Rest hat mich komplett gelangweilt und ich fühlte mich schmerzlich in die 1. Staffel zurückversetzt die ich auch als überwiegend öde empfand. Die Episoden 1-10 bieten inhaltlich nichts sonderlich aufregendes und auch die Comedy empfand ich wiede ein ganzes Stück weniger witzig als im Vorgänger. In Sachen Charakterentwicklung macht City Hunter 3 auch keinen einzigen Schritt vorwärts und zeigt uns nur was wir schon seit Ewigkeiten wissen, sprich Kaori & Ryo sind ineinander verknallt, keiner von ihnen sagt es dem jeweils anderen und es kommt mal wieder zu Situationen in denen Kaori um Ryos Leben fürchtet und sich in Gefahr begibt um ihn davon abzuhalten getötet zu werden. Alles in Allem, also alles wie gehabt und nach nun mehr 128 Episoden ist es irgendwie recht frustrierend geworden dabei zuzuschauen wie sich ständig alles in anderer Form bis zum Erbrechen wiederholt. Fazit: Mit dieser Staffel macht City Hunter, nach dem kurzen Hoch mit Staffel 2, einen deutlichen Rückschritt und verfällt in alte schlechte Gewohnheiten.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „City Hunter 3“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „City Hunter 3“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 23
  • 25
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2611

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!