You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: City Hunter 3
Ryo Saeba ist ein "Aufräumer", der unter dem Namen City Hunter bekannt ist. Er und seine Kumpanin Kaori Makimura wurden eingestellt, um Probleme zu lösen, die die Polizei nicht beheben kann oder nicht will. Wenn er nicht gerade die Straßen von Tokio sauber hält, macht Ryo Jagd auf die Damen, was Kaori allerdings nicht so einfach zulässt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Ryou SAEBA
    Was ist Shougo nur für ein Typ, dass er ausgerechnet Kaori gebeten hat, seine Freundin zu sein? Es ist schon erstaunlich: ein geheimnisvoller junger Mann mit einem dermaßen schlechten Geschmack.
  • Ryou SAEBA
    Du dummes Ding, ich werde nicht sterben. Ich hab noch was vor, ich hab doch Atsuko-sans Unterhöschen noch nicht gewonnen. Verstehst du? (Lacher) Und deswegen sterbe ich noch nicht.
  • Ryou SAEBA
    Ich glaube dieser Hammer steigert enorm mein Denkvermögen.
  • Ryou SAEBA
    Wenn Sie Kumi nochmal um einen solchen Gefallen bitten, besorge ich Ihnen persönlich ein Ticket zur Hölle.
  • Kaori MAKIMURA
    Freut mich Sie kennen zu lernen. Ich bin die Assistentin von dem schrecklichen, aufdränglichen Kerl.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#57119
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieses Mal kann ich mich kurz fassen: Diese Staffel ist nach der überwiegend guten Unterhaltung die mir Staffel 2 vermittelt hat, eine ziemliche Enttäuschung. Die einzigen Episoden die mir hier gefallen haben waren 12 & 13, denn diese hatten wenigstens Spannung und Dramatik zu bieten. Der ganze Rest hat mich komplett gelangweilt und ich fühlte mich schmerzlich in die 1. Staffel zurückversetzt die ich auch als überwiegend öde empfand. Die Episoden 1-10 bieten inhaltlich nichts sonderlich aufregendes und auch die Comedy empfand ich wiede ein ganzes Stück weniger witzig als im Vorgänger. In Sachen Charakterentwicklung macht City Hunter 3 auch

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch City Hunter 3
    シティーハンター3
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.10.1989 ‑ 21.01.1990
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch City Hunter 3
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2003
    Publisher: ADV Films (USA)

Bewertungen

  • 2
  • 7
  • 19
  • 14
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen69Klarwert3.36
Rang#1529Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Shinichi_KurobaShinichi_Kuroba
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: VitaminCVitaminC
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.