Charakter »

Weiblich

Charakter: Misuzu MORIWAKI
Misuzu arbeitet temporär als Angestellte in der Botschaft von Rubiria und bittet bei Kaori und Ryo um Personenschutz. Kurz hintereinander sind ihr unerklärliche Unfälle passiert. Sie möchte die Angelegenheit diskret halten und keine Polizei einschalten. Die Sache beunruhigt sie sehr, aber Kaori und Ryo bei ihren Streitereien zu beobachten zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Generell ist sie eine sehr lebenslustige und selbstbewusste Frau und sagt was sie gerade denkt. Zu Ryos Freude hat so eine schöne Frau wie Misuzu noch keinen passenden Mann an ihrer Seite.

Sie setzt sich für die Wiederherstellung der Wälder von Rubiria ein, denn ihr bedeutet es so viel und sie ist mit ganzem Herzen dabei. Misuzu besuchte ihren Vater jedes Jahr dort und verbrachte mit ihm den Sommer. Die Wälder und die Berge von Rubiria waren für sie eine große Spielwiese, aber die Natur verschwand von Jahr zu Jahr ein Stück. Anfangs war ihr Engagement auch als kleine Revolution gegen ihren Vater zu verstehen, aber dieser kämpft jetzt mit ihr zusammen. Japan sagt Fördergelder zu, die dieses Land dringend braucht. Aber falls Details eines Gesprächs von Botschafter Gary herauskommen, welches Misuzu belauscht hat, wäre es ein herber Rückschlag für ihre Arbeit und Rubiria. Dies ist auch der Grund, warum sie verfolgt wird. Misuzu weiß wer sie töten will, aber hält sich bedeckt bis die Fördergelder bestätigt sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misuzu MORIWAKI
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.