Misuzu MORIWAKI

Informationen

  • Charakter: Misuzu MORIWAKI
    • ja Misuzu MORIWAKI
      Tätigkeiten: Employee
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Misuzu arbeitet temporär als Angestellte in der Botschaft von Rubiria und bittet bei Kaori und Ryo um Personenschutz. Kurz hintereinander sind ihr unerklärliche Unfälle passiert. Sie möchte die Angelegenheit diskret halten und keine Polizei einschalten. Die Sache beunruhigt sie sehr, aber Kaori und Ryo bei ihren Streitereien zu beobachten zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Generell ist sie eine sehr lebenslustige und selbstbewusste Frau und sagt was sie gerade denkt. Zu Ryos Freude hat so eine schöne Frau wie Misuzu noch keinen passenden Mann an ihrer Seite.

Sie setzt sich für die Wiederherstellung der Wälder von Rubiria ein, denn ihr bedeutet es so viel und sie ist mit ganzem Herzen dabei. Misuzu besuchte ihren Vater jedes Jahr dort und verbrachte mit ihm den Sommer. Die Wälder und die Berge von Rubiria waren für sie eine große Spielwiese, aber die Natur verschwand von Jahr zu Jahr ein Stück. Anfangs war ihr Engagement auch als kleine Revolution gegen ihren Vater zu verstehen, aber dieser kämpft jetzt mit ihr zusammen. Japan sagt Fördergelder zu, die dieses Land dringend braucht. Aber falls Details eines Gesprächs von Botschafter Gary herauskommen, welches Misuzu belauscht hat, wäre es ein herber Rückschlag für ihre Arbeit und Rubiria. Dies ist auch der Grund, warum sie verfolgt wird. Misuzu weiß wer sie töten will, aber hält sich bedeckt bis die Fördergelder bestätigt sind.

Hintergrundinformation:
Die Natur von Rubiria wurde durch die Rodung der Wälder für die japanische Industrie aus dem Gleichgewicht gebracht. Aktuell sind noch ein Drittel der Wälder vorhanden. Ihr Vater war in die Sache auch involviert. Für lange Zeit lebte ihr Vater in Rubiria und arbeitete als Mechaniker. Die Rodung der Wälder hatte für Rubiria Konsequenzen. Starke Regenfälle produzierten reißende Fluten und verursachten großen Schaden. Schlimmer war es für Misuzu zu erfahren, dass ihr Vater »mitgeholfen« hat, den Ort zu zerstören, den sie als ihr Zuhause angesehen hatte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misuzu MORIWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misuzu MORIWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misuzu MORIWAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!