Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht11.07.2015HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Prison School

Ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akadmie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. An Kiyoshi Fujinos erstem Tag musste er erschrocken feststellen, dass sich nur fünf Jungs eingeschrieben haben; darunter er und seine Freunde. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist.

Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kenji-SR

  • Melden
20 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Edit: Die Zuordnung war zum Zeitpunkt meines Kommentars eine andere, daher bitte nicht wundern.

Hauptgenre:
Romantische Komödie. Damit fängt der Witz an. Denn Prison School ist vieles, aber bestimmt nicht romantisch. Egal wie man zu dem Anime steht, danach wird jeder erahnen können, dass Akira Hiramoto wohl schon so manches SM-Studio von innen gesehen haben muss, und zwar die von der härteren Art, wenn man nicht das wort "abartig" nutzen will. ...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
14 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schamlos, Pervers, Abartig - All diese Schlagwörter kann man "Prison School" an den Kopf werfen. Ich selbst hatte zuvor auch nur mit einem weiteren, hohlen Ecchi-Titel gerechnet, zu meiner großen Überraschung kam es aber doch ganz anders. Sicherlich kann man nicht abstreiten, dass der Anime seine Zuschauer im Überfluss mit weiblichen Rundungen bombardiert, wobei der imaginäre Kameramann auch ein paar ganz besondere Tage beim Dreh erwischt hat. Die Unterschiede, die sich zum gängigen Ecchi-Einheitsbrei zeigen, sind jedoch so reichlich und so gravierend, dass ich "Prison School" als einen der ganz wenigen, guten Genre-Vertretern bezeichnen will, die ich kenne. ...mehr
Avatar: Chrolo

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss - trotz allem Geschleime und Getropfe - eine Lanze für diesen Anime brechen. Ich hab lang nicht so herzhaft gelacht und werd die Serie sicher nochmal irgendwann rewatchen. Das gute ist, dass sie um ein Vielfaches kurzweiliger als der dazugehörige Manga ist (den ich im zweiten Arc abgebrochen habe). Zwar wird nicht jeder einzelne Dialog übernommen, aber das schadet dem Anime nur an ganz wenigen Stellen. Stattdessen hat man einen sehr energetischen, witzigen High Quality-Anime geschaffen, der einen nicht aufhören zu schauen lässt, bis man ihn durch hat....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Prison School
    監獄学園[プリズンスクール]
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2015 ‑ 26.09.2015
    Studio: J.C.STAFF
  • en Prison School
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2015 ‑ 25.09.2015
  • de Prison School
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2015 ‑ 29.09.2015
    Publisher: Nipponart GmbH
  • xx Synonyme
    Kangoku Gakuen

Bewertungen

  • 25
  • 29
  • 153
  • 366
  • 147
Rang#637Gesamtbewertung
Stimmen827Klarwert3.59

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Prison School

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StillThePainStillThePain
    Angefangen
  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: 1elf1elf
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KIRA1989KIRA1989
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.