Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht09.07.2013HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: WataMote: No Matter How I Look at It, It’s You Guys Fault I’m Not Popular!
© 谷川ニコ/スクウェアエニックス・「ワタモテ」製作委員会
Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse entwickelt. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, beginnt sie den Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen erhält. Leider zeigen ihre oft tragikomischen Versuche, in denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteile zu überwinden versucht, dass man nicht einfach so ändern kann, wer man eigentlich ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lucius

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt sie überall und doch bemerkt sie keiner. Man begegnet sie in Schulen, auf Arbeitsplätzen oder einfach nur im alltäglichen Leben. Sie haben ihren festen Bestandteil in der Gesellschaft gefunden, unsichtbar und doch da. Die Rede ist von den Außenseitern, die keine sein wollen. Auch die Protagonistin Tomoko Kuroki aus der Oneman-Show Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! (kurz WataMote) möchte diesem Dilemma entfliehen und setzt zwölf Folgen lang ihre Kraft dafür ein, endlich ihren verdienten Platz in der Gesellschaft zu finden. Schafft sie das oder kehrt sie zurück zu dem Platz, den man ihr gegeben hat? Zurück in die Dunkelheit, wo niemand einen schreien hört? ...mehr
Avatar: Thratron

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!<. Dieser feine Rahmen zwischen Tragik und Comedy, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit ist sehr schwer zu treffen. Und dieser kurze Anime schafft es in diesem zu bleiben und das Leben eines einsamen, nach mehr Zwischenmenschlichem sehnenden und sozial nicht gut entwickelten Mädchens zu beleuchten....mehr
Avatar: Asravil

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Meine Stirn schmerzt und ist rot. Nie musste ich mir vor Fremdscham so oft mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen, doch beim Verhalten dieses Hauptcharakters blieb mir oft nichts anderes übrig. Aber! Ich habe es immer mit einem Grinsen getan! Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! (oder kurz "WataMote") ist ein absolutes Unikat. Diesen Anime hat es so noch nicht gegeben und wird es wohl auch nicht mehr geben. 

...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!
    私がモテないのはどう考えてもお前らが悪い!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2013 ‑ 24.09.2013
    Studio: SILVER LINK.
  • en WataMote: No Matter How I Look at It, It’s You Guys Fault I’m Not Popular!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2013 ‑ 23.09.2013
  • xx Synonyme
    It's Not My Fault That I'm Not Popular!

Bewertungen

  • 16
  • 85
  • 382
  • 465
  • 142
Rang#1235Gesamtbewertung
Stimmen1.262Klarwert3.34

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: derhorsderhors
    Abgeschlossen
  • Avatar: DrFruehlingDrFruehling
    Angefangen
  • Avatar: ShoriusShorius
    Abgeschlossen
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.