Anime »

TypOVAEpisoden3 (~)Veröffentlicht09.12.2010HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Kaibutsu Oujo (2010)
Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, leben er und seine Schwester voneinander getrennt. Nun hat seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa. Sie hat Hiro einen Brief geschrieben, in dem sie ihn fragt, ob er nicht zu ihr reisen möchte, um auch in der Villa zu leben. In der Stadt angekommen, begibt sich Hiro auf der Suche nach seiner Schwester. Er begegnet einer schönen Frau und rettet ihr das Leben, als ein Stahlpfeiler drohte sie zu erschlagen. Bei dieser Aktion verliert er sein Leben. Glücklicherweise - oder vielleicht unglücklicherweise - ist die Person, der er das Leben gerettet hat, die "Monster Princess".

Sie belebt ihn wieder und verspricht seine künstliche Lebensenergie immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt, aber nur solange er ihr treu als Diener zur Seite steht. Und somit beginnt für Hiro ein Leben für die hübsche Prinzessin und ein Ereignis jagt das nächste. Zudem hat die Prinzessin noch einige Geschwister, die sich untereinander bekriegen und es auch auf ihr Leben abgesehen haben, denn aus der Familie kann nur einer den Thron besteigen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
12 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kaibutsu Oujo wie es schon als Serie hätte sein sollen. Zeigt der Beginn der OVA noch – unnötigerweise – Szenen aus den ersten Kapiteln des Manga, steigt man schließlich zu einem späteren Zeitpunkt ein, weshalb die Kenntnis der Vorlage oder der ersten Adaption für volles Verständnis sicher nötig ist. Was einem geboten wird ist – bis jetzt – eine kurzweilige Einzelepisode, die zwar etwas gehetzt wirkt, die der Serie aber voraus hat, dass sie nicht nur optisch hübscher, sondern auch um einiges besser – und blutiger – inszeniert ist. Der Atmosphäre hat diese Verbesserung sichtlich gut getan.

Fazit:
In dieser Form: Gerne mehr.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kaibutsu Oujo (2010)
    怪物王女 (2010)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2010 ‑ 07.10.2011
  • xx Synonyme
    Princess Resurrection

Bewertungen

  • 4
  • 14
  • 56
  • 39
  • 16
Rang#1772Gesamtbewertung
Stimmen157Klarwert3.15

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KbossKboss
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.