Anime »

TypTV-SerieEpisoden175 (~)Veröffentlicht12.10.2009HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Fairy Tail
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
10 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem ich vor einiger Zeit mal die ersten 30 Folgen von Fairy Tail geschaut hatte und die ersten 10 Mangas gelesen hatte, war mir eigentlich schon recht klar, was ich hier vor mir habe: Ein Durchschnittsding, das zwar nicht überragend ist, aber im Endeffekt doch insgesamt ganz gut unterhält. Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch über die volle Dauer der ersten Staffel. ...mehr
Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fairy Tail è tutto ciò che una ragazza come me vuole da un anime: bello, affascinante e non ti annoi mai. In ogni saga si sviluppa un personaggio raccontandone il passato; ciò è molto bello, le battaglie sono spettacolari e i poteri si abbinano perfettamente ai personaggi. La gilda è qualcosa di speciale per i personaggi, tutti si danno un gran da fare per essa. Inoltre in questa serie ci sono molti colpi di scena.
Avatar: Flareray

  • Melden
26 von 38 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:7
Humor:9
Spannung:7
Charaktere:10
Wenn man Fairy Tail höhrt denkt man vielleicht an Märchen oder ähnliches aber dies trifft in meinen Augen nur zum kleinen Teil zu , es spielt zwar in einer Welt mit Magie aber dort geht es nicht wirklich "Märchenhaft" zu. Es ist eigentlich "nur" ein typischer Fighting Shounen, was mich aber sehr in den Bann zieht ^^.
Ich traf zuerst auf das Mangawerk Rave Master, wodurch ich dann auf Fairy Tail das zweite große Projekt von Mashima Hiro gestoßen bin. Ich lese Fairy tail sehr gerne und als ich höhrte das eine Animeproduktion geplant sei, freute ich mich natürlich. Und nun nach 55 Folgen wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben, und möchte darauf hinweisen das folgende Aussagen als Subjektiv zu betrachten sind, und nicht jeder damit einverstanden ist ^^. Ich werde nun ein kleines bisschen was zur Story, Charaktere, Animation/Zeichnung und Sound erzählen und dort meine Eindrücke schildern.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 74
  • 184
  • 446
  • 1.357
  • 2.051
Rang#119Gesamtbewertung
Stimmen4.604Klarwert4.03

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BrainkickerBrainkicker
    Angefangen
  • Avatar: FiestaFiesta
    Abgeschlossen
  • Avatar: The Black ReaperThe Black Reaper
    Angefangen
  • Avatar: xXImTheRealSteveXxxXImTheRealSteveXx
    Pausiert
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.