Fairy Tail (2009)

フェアリーテイル

Kommentare – Fairy Tail

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fairy Tail“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fairy Tail“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Cartman#16
Auf den Anime bin ich durch Zufall gekommen und war am Anfang auch von den hochlobungen einiger Luete die ich kenn, nettäuscht.
Anfangs macht der Anime nicht so viel her wie versprochen, bekommt aber nach einigen Folgen immer mehr Spannung und Handlung.

Ich persöhnlich empfehle den Anime jedem. Besonders die, die den manga bis zum zeitpunkt (216) komplett kennen, wissen, dass es sich lohnen wird den Anime komplett zu schauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Namichin#17
Anspruch:7
Action:8
Humor:9
Spannung:7
Erotik:2
Ein sehr aufbrausend gestalteter Anime, der etwas an One Piece erinnert, aber trotzdem seinen eigenen Charme hat^-^. Die Charaktere ähneln sich zwar, genauso wie das Genre, doch schlägt FT eine etwas andere Richtung ein und ist meiner meinung nach wirklich "märchenhaft".....Sehenswert auf jeden fall ^-^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Thara11#18
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:1
Ich kann euch nur empfehlen:
Schaut Fairy Tail ist das lustigste was ich gesehen hab!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Sn0w#19
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Ganz einfach:
Grandios
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: AkumaSlayR#20
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Der beste Anime, den ich seit langem geguckt habe, hat genau alles, was ein Anime meiner Meinung nach braucht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: lala92#21
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
Fairy tail ist ein sehr sehr schöner anime und manga
ich finde es ist der beste der ganzen welt. Er ist lustig hat comidy und alles andere was mir persönlich amwichtigsten ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: AnimeChris#22
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Fairy Tail ... oder Fairy Tale? Ja man bekommt eine wahrlich märchenhafte Animegeschichte geliefert die von ihrer Story her nichts neues bringt. Eine Gilde Magier, die sich nach oben arbeiten müssen... ja ja... ales schon irgendwie gesehen??? FALSCH :) ne, so hab ich lang nix mehr gesehen. total unterhaltsam kommt der anime daher und nach den ersten 36 Folgen bin ich SÜCHTIG nach Fairy Tail. Ich kann jedem Fairy Tail empfehlen der Animes wie One Piece mag (wird oft verglichen auch wenn es an sich eine ganz andere Hausnummer ist).
So, ich schau weiter. 4. Blu-Ray grad gekommen und weitere 12 Folgen wollen verschlungen werden!!!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Xaldin94#23
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Ein lustiges Anime mit verückten Chrakteren.
Es ist es wert angeschauen zu werden^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Miina-chan#24
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
super anime muss jeder mal gesehen haben :D!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: AnimeFreund2012#25
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Romantik:mittel
Fairy Tail beruht auf eine Welt in Fiore wo 10% der Menschen Magier sind. Dort leben die Magier in Gilden zusammen.

Am Anfang dachte ich so naja wird wohl ganz gut werden, aber es sprang all meine Erwartungen. Es ist lustig, viel Action und auch was fürs Herz. Ich persönlich finde Fairy Tail Klasse und meiner Meinung ist ein Meisterwerk. Ich muss sagen ich habe noch nie so häufig getränt und gelacht wie bei dieser Serie. Ich erhoffe mir das es so weitergeht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: JuliaMio#26
also ich liebe diesen anime er ist einfach der hammer ♥
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: pioneertapefan#27
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Ich kann nicht verstehen warum dieser Anime so hoch bewertet ist! Das ist doch eine Serie für 12-jährige! Oder bewerten hier nur 12-jährige?
So viele minderwertige Zeichnungen, so viele Standbilder und Kleinkinderaction habe ich selten gesehen. Ja, vieleicht noch in One Piece, aberdas ist ja auch so eine 14.00 Nachmittags-Kleinkindersendung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: ChanBaeky<3#28
Ich Liebe Fairy Tail, ist schnell zu einem meiner favos geworden, die Folgen sind sehr spannend und abwechslungsreich ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Ginger156#29
ich finde das dieser Anime einfach klasse ist. er ist episch und schön hat rührende stellen und ist lustig. auf jeden Charakter wird eingegangen und jeder steht mal im Vordergrund. die kampfszenen sind klasse und die Geschichten und hintergrundstorys sind top
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: pkegrl#30
Fairy Tail war einer meiner ersten Anime, deshalb finde ich ihn wahrscheinlich auch immernoch so episch. Doch ich hab dann später one Piece angefangen und schon einige Parallelen bemerkt deswegen kann ich alle ein wenig verstehen die Fairy Tail als Nachmache bezeichnen.
Nichtsdestotrotz liebe ich Fairy Tail weil ich einfach (fast) alle Charakter ins Herz geschlossen habe, die verschiedenen Acts super witzig finde und die Kampfszenen einfach genial sind <3
Für mich war Fairy Tail halt vor One Piece da ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 90
  • 211
  • 641
  • 1.972
  • 2.720
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.04 = 81%Toplist#283

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!