Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht04.07.2009HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual Novel, VideospielZielgruppeMännlich
Anime: Canaan
Vor zwei Jahren wurde Shibuya durch einen Terroranschlag mit dem tödlichen Ua Virus verwüstet. Maria Osawa überlebte damals, als ihr Vater sie noch rechtzeitig gegen den Virus impfte, doch erlitt sie durch den Schock eine Amnesie. Jetzt, als Fotografin tätig, trifft sie in Shanghai auf ihre Freundin Canaan. Canaan ist eine Attentäterin, die über die Begabung der Synästhesie verfügt, die Fähigkeit die Wahrnehmung unterschiedlicher Sinnesorgane zu koppeln, und die von der Terroristengruppe Schlange verfolgt wird. Shanghai wird nun Schauplatz des Aufeinandertreffens verschiedener Gruppierungen, die alle mit dem Virus in Verbindung stehen und auch an Canaan oder Maria interessiert sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Thor87

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein actiongeladener Hau-drauf-Anime mit wenig Tiefe – gut aber nichts Besonderes. Zumindest auf den ersten Blick. Doch der Schein trügt in meinen Augen. Ich persönlich finde den Anime absolut großartig und er wird vermutlich einen Platz in meine persönliche Top20 finden. Aber ich denke auch, dass ich mit dieser Ansicht ziemlich alleine da stehen werde und das kann ich auch absolut verstehen. Zugegebenermaßen ist die Story nicht berauschend. Denn der Fokus wird hier eindeutig auf die Charaktere gelegt als auf die Ausarbeitung einer außergewöhnlichen Geschichte.
...mehr
Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tecnicamente questo anime è fatto veramente bene: il disegno e il chara design sono elevati e abbastanza curati con un buon utilizzo della luce e dei colori. I combattimenti sono molto fluidi, curati e ben realizzati. Il sonoro è fatto molto bene, con un doppiaggio ottimo, delle belle musiche con un' opening molto dinamica e un' ending triste ed emozionante. Inoltre ho apprezzato molto il finale.
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
36 von 43 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein gut inszenierter Action-Anime, aber letztendlich eben nur ein nahezu reiner Action-Anime, weshalb man die üblichen Schwächen wie schwache Story und trotz mancher Bemühungen blasse Charaktere in Kauf nehmen muss. Sieht man über diese aber hinweg, wird einem von Anfang bis Ende kurzweilige Unterhaltung geboten....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 18
  • 118
  • 426
  • 869
  • 357
Rang#750Gesamtbewertung
Stimmen1.993Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: CANAAN

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: coldbears48coldbears48
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: AleyneAleyne
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.