Anime »

TypTV-SerieEpisoden15 (~)Veröffentlicht03.07.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Bakemonogatari
© 西尾維新/講談社・アニプレックス・シャフト
In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch seine Mitschülerin Hitagi Senjougahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi aufgefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, dass es so wäre, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat. Letztendlich entschließt sich Koyomi dazu, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, weswegen er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte, geht......mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: ANS

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Koyomi Araragi ist zu spät zur Schule. Er muss sich beeilen. Doch als er die Treppe hinaufrennt, bemerkt er ein fallendes Mädchen. Von der Treppe gestürzt! Er überlegt nicht lange und fängt sie auf. Dabei realisiert er allerdings, dass sie fast nichts wiegt. Warum? Noch weiß er es nicht. Er fängt an, Nachforschungen über sie anzustellen.
...mehr
Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bakemonogatari è sicuramente un anime atipico, ma proprio per questo interessante da vedere. Presenta una grafica molto curata, con personaggi curati e particolareggiati così come gli sfondi, ma gli autori non si sono voluti limitare a un semplice disegnare bene. Vi sono infatti svariati contrasti cromatici che accompagnano perfettamente le scene. Inoltre sono stati introdotti spezzoni di foto, immagini o semplici scritte colorate che danno un ritmo particolare alla storia e riescono a colpire lo spettatore in modo ben più incisivo di un disegno.
Avatar: sorag7g7

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Bakemonogatari" frei übersetzt in etwa "Geister Geschichte". Dem Gerne Horror würde ich es aber nicht zuordnen. Allgemein, finde ich es recht schwierig diesem Anime ein Gerne zuzuordnen. Wenn ich mich aber für eines entscheiden müsste, wäre dieses "Dialogwitz". Und davon eine ganze Menge.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 41
  • 139
  • 343
  • 1.320
  • 1.701
Rang#125Gesamtbewertung
Stimmen3.954Klarwert4.02

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: su aingsu aing
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Redhead96Redhead96
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.