Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht05.04.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: ItaKiss
Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lucius

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein tollpatschiges Mädchen welches in den intelligentesten und begehrtesten Junggesellen der Schule verliebt ist? - das kennen wir doch alle schon, nicht wahr? Richtig, doch Itazura na Kiss geht noch einige Schritte weiter, wo bereits die viele der anderen Animes aufhören und bietet so auch noch nach der Hälfte der Folgen gelungene Unterhaltung. ...mehr
Avatar: Aniki-Kun

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der beste Romanze Anime den ich bis jetzt gesehen habe. Eine Romanze genau so wie sie sein soll.


Es geht um Kotoko ein witziges und tollpatschiges Mädchen was sich in Irie einem schlauen aber am anfang sehr kaltherzigen Jungen verliebt. Und so wird eine tolle, witzige und auch manchmal ernsthafte Romanze erzählt..
...mehr
Avatar: Ryse Slade

  • Melden
10 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Große Gefühle, eine Liebesgeschichte wie aus dem Lehrbuch, viele sympathische Charaktere, eine ordentliche Portion Kitsch und Romantik ohne überzogene Verwendung von Drama und endlich mal KEIN Harem - Shoujo Animes haben auch ihre guten Seiten.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Itazura na Kiss
    イタズラなKiss
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2008 ‑ 27.09.2008
  • en ItaKiss
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.11.2014
    Publisher: Discotek Media
  • xx Synonyme
    Itazurana Kiss, Playful Kiss

Bewertungen

  • 15
  • 104
  • 289
  • 573
  • 431
Rang#475Gesamtbewertung
Stimmen1.569Klarwert3.68

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Abgeschlossen
  • Avatar: RumeysaRumeysa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.