Anime »

TypTV-SerieEpisoden22 (~)Veröffentlicht03.10.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Red Garden
New York. Seit einiger Zeit berichten die Medien immer wieder über seltsame Selbstmorde. Eines Morgens wachen vier Mädchen aus der gleichen High School müde und benommen auf und können sich nicht an die vorherige Nacht erinnern. In der Schule erfahren sie, dass eine Mitschülerin Selbstmord begangen hat. Die Schule wird für den Tag geschlossen, doch anstatt nach Hause zu gehen, zieht es die vier Mädchen, deren einzige Gemeinsamkeit eine Beziehung zur toten Mitschülerin ist, in einen Park, wo Schmetterlinge umherfliegen, die nur sie zu sehen scheinen. Dort angekommen, treten ein Mann und eine Frau an sie heran, die ihnen verkünden, dass sie in der vorherigen Nacht gestorben sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Bobo

  • Melden
13 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Red Garden gehört zu der Sorte von Anime, die man frühzeitig abbrechen könnte, weil die technische Präsentation unterdurchschnittlich und der Anfang etwas zäh ist. Wer dies nicht tut, bekommt eine hervorragende Serie, deren Stärken insbesondere im Slice-of-Life Bereich liegen....mehr
Avatar: Enklave

  • Melden
4 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Stell dir vor du wachst auf und bist tot. Zu allem Überfluss musst du auch noch Monster töten, und darfst dir tagsüber nichts anmerken lassen. Kein schlechter Ausgangspunkt für einen interessanten Anime – daraus geworden ist dann am Ende aber leider doch nichts....mehr
Avatar: Devilcooker

V.I.P.

  • Melden
9 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Red Garden ist kein Anime für Jedermann, denn Red Garden ist gleichermaßen großartig und grausam zum Zuschauer, sodass sich der Anime eigentlich nur für jene lohnt, die es vermögen, die großartigen Dinge voll zu genießen, und im Gegenzug die vielen negativen Aspekte zu übersehen. Wenn einem dies gelingt, so wird sich Red Garden für einen vollends lohnen - tut es das allerdings nicht, so kann dieser Anime zur Tortur werden.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 11
  • 29
  • 70
  • 88
  • 32
Rang#1593Gesamtbewertung
Stimmen275Klarwert3.20

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: 40belowsummer40belowsummer
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.