Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht05.10.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Hell Girl
Das Gerücht um eine mysteriöse Webseite verbreitet sich, besonders unter Jugendlichen, wie ein Lauffeuer. Es heißt, dass einem jede Nacht um genau 0 Uhr Zugang zur besagten Seite von Jigoku Tsushin gewährt wird. Jeder, der unter einem bestimmten Menschen leidet, oder der von einer anderen Person geplagt wird, erhält hier die Möglichkeit dessen Namen einzugeben. Kurz darauf erscheint die junge Ai Enma, die sich selbst als Höllenmädchen (Jigoku Shoujo) vorstellt. Sie vergibt eine Strohpuppe mit einer roten Schnur um den Hals, welche, wenn man die Schnur löst, einen Vertrag zwischen Ai und demjenigen, der sie um Hilfe gebeten hat, besiegelt. Dieser Vertrag besagt, dass der gehasste Mensch durch Ai in die Hölle gebracht wird. Jedoch fordert das Höllenmädchen eine Gegenleistung bei ihrem Bittsteller für diesen Dienst: Sobald dieser nämlich stirbt, wandert seine Seele ebenfalls direkt in die Hölle......mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Loki09

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jigoku Shoujo, ein Anime mit Horror Anteil den man mindestens einmal gesehen haben sollte.

Eine Story ist zum Anfang nicht wirklich vorhanden, da es pro Episode immer einen neuen Fall für das Jigoku Shoujo gibt. Diese Fälle basieren immer auf der Rache einer Person gegenüber einer Anderen. Sie sind von ihrer Vorgeschichte und ihrem Verlauf her sehr abwechslungsreich und mitreißend. ...mehr
Avatar: Rasparr

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:9
Spannung:8
Horror:4
Anspruch:4
Humor:0
Zwei Gräber erscheinen, wenn man einen Menschen verdammt... was würde passieren, wenn man jedem Menschen die Möglichkeit gibt, selbst ein Death Note zu führen? Eines ist sicher, die Menschen werden dadurch nicht nicht langfristig glücklich. Denn der Preis ist die eigene Seele...
...mehr
Avatar: AnimexXXXX

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Jigoku Shoujo" schafft es auf episodische Weise zu unterhalten und dennoch das Verlangen zu wecken, sich direkt in die nächste Folge zu stürzen.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 32
  • 87
  • 294
  • 641
  • 408
Rang#530Gesamtbewertung
Stimmen1.658Klarwert3.65

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kaori ParkKaori Park
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: DiaroDiaro
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.