Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht10.07.2006HauptgenresDrama, KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Welcome to the N.H.K.
Tatsuhiro Satou ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter "Hikikomori"; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Leeva

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:mittel
NHK ni Youkoso" wurde von vielen, vielen Seiten und Usern als ein absolutes Meisterwerk gelobt. Nach den ersten paar Folgen fühlte ich mich jedoch etwas enttäuscht. Die Handlung weiß nicht unbedingt zu fesseln und hat zuviele Pausen, in denen man sich ernsthaft überlegt, das "Projekt" abzubrechen. Gott sei Dank habe ich das nicht getan, denn sonst hätte ich einiges verpasst....mehr
Avatar: odesue

  • Melden
34 von 36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ist tatsächlich eine weltweite Verschwörung im Gange? Bin ich wirklich WOW-süchtig? Und verdammt nochmal wie produziert man ein wirklich geiles Hentai-Game?
Diesen und mehr Fragen versucht dieser Anime auf den Grund zu gehen. Und wer jetzt denkt das klingt ja vollkommen beknackt, hat zwar recht aber das ist noch lang nicht alles was "NHK ni Youkoso!" zu bieten hat...
...mehr
Avatar: Rioukai

  • Melden
8 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man einen Anime beendet und man für kurze Zeit keine Luft mehr bekommt. Beklemmung macht sich breit, weil man weiß, dass nun die schönen Momente, die man mit der Serie erlebt hat, zu Ende sind....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 28
  • 102
  • 314
  • 1.181
  • 1.929
Rang#60Gesamtbewertung
Stimmen3.892Klarwert4.13

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: VivianeViviane
    Lesezeichen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnimasterAnimaster
    Abgebrochen
  • Avatar: ignikaignika
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.