Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht07.10.2015HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Anime: Dance with Devils
Ritsuka Tachibana ist im zweiten Jahr auf der Shikou Schule. Ihren Alltag verbringt sie friedlich mit ihrer Mutter Maria. Auch ihr Schulleben ist alles andere als interessant. Doch dies ändert sich, als ihr Mutter eines Tages von Unbekannten entführt und die Wohnung verwüstet wird. Als sie jedoch die Polizei verständigt, sieht es so aus, als wäre nichts passiert ‒ nur ihre Mutter bleibt verschwunden.
Ritsuka beginnt eigene Nachforschungen anzustellen und hat dabei die vier Schulsprecher Rem, Urie, Mage und Shiki auf ihrer Seite, die plötzlich ein merkwürdiges Interesse an ihr entwickelt haben. Und auch ihr Bruder Lindo kommt kurzerhand aus England zurück. Schnell merkt Ritsuka, dass es um mehr zu gehen scheint als nur das Verschwinden ihrer Mutter.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Fainne

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Dance with Devils handelt es sich um einen Reverse Harem Anime mit Fantasyanteilen, der sich durch eines von der ganzen breiten Masse an derartigen Animes abhebt:
Durch Musik. Auch wenn der Anime nicht durch seine Charaktere oder seine Story glänzt, so macht dieser Faktor einen ganz entscheidenden Unterschied.
...mehr
Avatar: Evana Snape

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wow, dieser Anime ist schon etwas besonderes. Wieso? Weil die Charaktere einfach mitten im Geschehen anfangen zu singen, als wäre es ein Musical und kein Anime. xD

Das ist aber das beste daran. Zum Glück sind die Lieder fast alle schön anzuhören, zwar rar gesät, aber voller Freude erwartet. Gut eingesetzt sind sie auch: Character-Songs und wichtige Ereignisse markieren somit oft den Höhepunkt einer Folge. 

Wie man auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich hier um ein Harem, jedoch mit dem Unterschied, dass es eindeutig zwei Favoriten gibt. Der Rest bemüht sich mehr oder weniger, man hat aber das Gefühl, dass es den Kerlen nicht so ernst ist und sie einfach nur ihren Senf dazugeben wollen. Über die Funktion von Dekorationsmaterial kommen sie nicht hinaus. Deshalb ist es manchmal nervig, wenn sie die Handlung länger ziehen als nötig, obwohl sie auf deren Verlauf oder Ende so gut wie keine Wirkung haben.
...mehr
Avatar: SabriSonne

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Musik-Anime sind immer wieder etwas Besonderes und ich freue mich immer riesig, wenn es richtig gut gemacht wird. Denn bei Dance with Devils haben wir weder einen Idol-Ganbatte, noch eine aufstrebende Band, noch irgendein Schulorchester - Dance with Devils hat sich doch als waschechtes Musical zu Erkennen gegeben!...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 24
  • 54
  • 59
  • 33
Rang#1390Gesamtbewertung
Stimmen216Klarwert3.29

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Dance with Devils

Forum

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sissileinsissilein
    Angefangen
  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.