VERSTECKT [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 82.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 82.000 werden?

Sakura Minamoto, Gewinnerin der letzten Eintrager-Edition vom November letzten Jahres, schaut gespannt vom Cover aus zu, wer sich dieses Mal die Krone sichert. Aus den Nominierungen wurden die unten stehenden acht Finalisten ausgelost, von denen es aber nur einer in die Hall of Fame schaffen kann - also stimmt fleißig ab, auf dass sich euer Favorit durchsetzen möge!

aniSearch Charakter-ID 82000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!

Kommentare (9)

  •  
Avatar: ou
V.I.P.
#9
Wie oft muss denn Mila teilnehmen, bis sie endlich mal gewinnt und als Charakter angelegt wird ???? ?
Avatar: *Kei*
DB-Helfer
#7
Na, wo sind denn die Emma Fans? :3
Avatar: Eliholz
V.I.P.
#6
Grea kann zwar fliegen, aber Mila kann das schon viel länger!
Avatar: Sephi-
Freischalter
#5
Dragon Waifu!
Avatar: Daritus#4
Grea hat schon gewonnen!
Avatar: Oinari
Freischalter
#3
resdayn hat da mal wieder ausgesprochen guten Geschmack bewiesen.


Avatar: resdayn
Freischalter
#2
Team Grea !

VuePzW7.jpg
Avatar: Abgefuchst
DB-Helfer
#1
Och, die sind mir alle egal. Wenn ich könnte, würde ich sogar gegen Mila stimmen.
  •  
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.