Welche ist die bessere „natürliche“ Parallelwelt?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welche ist die bessere „natürliche“ Parallelwelt?

Es gibt eine Menge Parallelwelten in der Anime- und Manga-Welt. Aber welche ist Euer Favorit? In welche Parallelwelt würdet Ihr gerne mal eintauchen? Zur Auswahl stehen zwölf Parallelwelten aus einem Mix der Anime-Topliste und der Liste der meistgesehenen Anime von aniSearch. Gebt Eure Stimme an eine der Auswahlmöglichkeiten und schreibt uns in die Kommentare was Eure auserwählte Parallelwelt so besonders für Euch macht.

Welche ist die bessere natürliche Parallelwelt?
Vielen Dank, für Eure Teilnahme! :) Da die Auswahl hier auf die vordere Front der aS-Topliste reduziert wurde, kann es sein, dass für den ein anderen sein Favorit fehlt. Sollte dies der Fall sein, so musst Du nicht unbedingt Deine Stimme abgeben, aber ein Kommentar zu Deiner persönlichen Auswahl würde uns sehr freuen!

  • 01) Die mittalterliche Welt von Re:ZERO
  • 11,49% (50)
  • 02) Der Sonderbezirk aus Gate
  • 32,18% (140)
  • 05) Die Digiwelt aus Digimon
  • 13,56% (59)
  • 07) Das andere Universum aus Drifters
  • 1,61% (7)
  • 09) Das 15. Jahrhundert aus Inuyasha
  • 4,37% (19)

Kommentare (16)

Avatar: Die Schokohexe ;)#16
Das Königreich der Katzen auf jeden Fall, überall sind Katzen und sie können auch noch sprechen (naja man wird auch eine Katze aber das Leben als Katze stelle ich mir recht geschielt vor schlafen, fressen, gähnen, strecken, schlafen : 3).
Avatar: NekoGamer#15
Wirklich schade dass No Game no Life nicht in der Auswahl ist. Ist aber ne sehr coole Idee mit den Welten.
In Another World with my Smartphone. wäre aber mein Favorit
Avatar: Ichika#13
Das Königreich der Katzen, weil, Hallooo? Es ist ein Königreich voller KATZEN!

Avatar: RETROBOTER#12
Ich würde auf der Grandline Leben wollen, mit all ihren Inseln und verschiedenen Wetter Zonen, Tieren und Regionen usw.
BTT: Hab für das Inuyasha Szenario gestimmt.
Avatar: Frostwolf#11
KonoSuba ist mein Favorit, obwohl die Welt ja eigentlich nicht wirklich "natürlich" ist.

ReZero wäre mir zu unsicher.

Knights & Magic ... Mäh.

Gate ... Na ja, unter japanischer Militärbesatzung zu leben klingt - mit einem Blick auf die Geschichte - nicht so toll.
Avatar: WilliWonka#9
Da fehlt No Game No Life, eine Welt wo alles mit spielen ausgetragen wird und es Kemonomimis gibt, wo sollte man sonst hin wollen xD
Avatar: Kebou#8

Ich hab mich für Re:Zero entschieden, wobei die Welt von Gate gleichwertig ist. Jedoch bevorzuge ich die Welt von No Game No Life.

Avatar: Azur#7

Würde am liebsten alle mal besuchen xD

Sind alle ziemlich mein Stil^^

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Informationen

Datum:
Laufzeit:
Ohne Begrenzung
Thema:
Battles
Teilnehmer:
435
Kommentare:
16

Teilen

Weitere Umfragen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.