VERSTECKT [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 75.000 werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 75.000 werden?

Für das Finale um die Charakter-ID 75.000 haben sich genau zehn nominierte Charaktere qualifiziert und streiten sich damit um den begehrten Platz in der Hall of Fame. In der Vorrunde ging es verdammt eng zu und gegen Ende musste man bei jedem neuen Beitrag und jeder Stimmänderung schon nachzählen, ob die eigene Nominierung noch im Rennen ist. Und als hätte Alfred Hitchcock sich die letzten Minuten erdacht, wurden dann tatsächlich alle mit nur zwei Stimmen noch rausgekegelt. Insgesamt wurden 42 verschiedene Charaktere nominiert, von denen sieben mit 3 Stimmen ins Finale einziehen, zwei mit 4 Stimmen und eine mit 5. In der Endrunde werden die Karten aber wieder neu gemischt und alle haben wieder die gleiche Chance.

aniSearch Charakter-ID 75000 Abstimmung
Die Umfrage läuft eine Woche, jedes registrierte Mitglied kann eine Stimme abgeben. Die Ergebnisse der Umfrage werden jedoch erst am Schluss sichtbar. Sollte nach Ablauf der Frist ein Ergebnis mit Stimmengleichheit feststehen, wird es eine Folge-Abstimmung im Forum als Stechen geben. Viel Spaß!
  • 7Nagisa Aragaki aus Hanebado! (Anime)
  • 5,1% (14)

Kommentare (12)

Avatar: resdayn
Freischalter
#12
Nur noch heute und morgen Zeit (für Scáthach) abzustimmen, vielleicht schaffen wir ja auch noch eine neue Rekordbeteiligung - über 300 Stimmen waren wir bei den Charakter-Umfragen noch nicht
Avatar: Feidl
Moderator
#11
Schwere Entscheidung, schwanke zwischen 5, 7 und 10
Avatar: Sephi-
Freischalter
#10
Go go, Team Scáthach!

Avatar: Vox de obliti
Freischalter
#8
Ich hoffe das sich Godzilla, Myuri und Scáthach gegenseitig die Stimmen wegnehmen, sodass Yaya lässig an allen vorbeimarschiert :P

Avatar: Ryku#5
Team Myuri an die Macht!
Avatar: Nekopedia#4
#TeamGodzilla
Der König verdient seinen Gold Rang !!
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.