Welche Serie sollte in Deutschland unbedingt fortgesetzt werden?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Welche Serie sollte in Deutschland unbedingt fortgesetzt werden?

70, 180 oder über 900 Episoden: Gerade die längeren Serien hatten nicht immer das Glück, vollständig nach Deutschland zu kommen. Aber auch schon manch kürzerer Serie blieb die Fortsetzung vergönnt. Welcher Titel verdient eurer Meinung nach eine weitere Chance wie beispielsweise Bleach oder Inuyasha?

Auswahl
Teilt uns in den Kommentaren gern Eure Gedanken zum Thema mit! Da die Auswahl hier auf etwas ältere Titel reduziert wurde kann es sein, dass für den ein anderen eine Auswahl fehlt. Sollte dies der Fall sein so musst du nicht unbedingt deine Stimme abgeben, aber ein Kommentar zu deiner persönlichen Auswahl würde uns sehr freuen.

Kommentare (18)

Avatar: katoyue80#18
Also Conan wird Ja fortgesetzt jezt xD
Avatar: VoidSeeker#17

Eine Fortsetzung zu Detektiv Conan wäre natürlich was feines. Und wie es Shiroiki schon sagte ist das denk ich mal auch nur noch eine Frage der Zeit.

Da wir von älteren Titeln sprechen würde ich gerne noch Lupin III erwähnen. Die Reihe hat zahlreiche Filme, TV Serien und Specials die durchaus Potenzial haben. Ein paar der Specials wurden Anfang der 2000er in Deutschland veröffentlicht. Ich wünschte irgendein Publisher würde dem ganzen vielleicht noch einmal eine Chance geben (sollte das Ganze lizenztechnisch möglich sein) Es gab sogar ein Crossover mit Conan. Da könnte man evtl. gut Cross-Marketing betreiben.

 

Aber mal sehen was die Zukunft bereithält 

Avatar: AnzuHirota#16
D.Gray-man ist bei mir auf Platz 1. Detektiv Conan wäre auch klasse, aber solange ich den Manga bei EMA lesen kann und die Kinofilme bei Kazé erscheinen, bin ich auch zufrieden damit :) Rozen Maiden würde mich noch interessieren, da ich damals als Teenie sehr gerne gesehen habe. CCSakura habe ich als Kind geliebt und habe die zwei Filme rauf und runter gelesen. Und da Jetzt der neue CCS Anime angefangen hat, wäre das auch spannend. Aber D.Gray-man ist mir doch am wichtigsten ^^
Avatar: Maebara#15
Mein Top-Favorit ist ganz klar D. Gray-Man!
Detektiv Conan wäre allerdings auch noch eine feine Sache 
Avatar: Suncrusher#14
Für mich wäre die Wahl bei Ranma 1/2 - leider ist der Sprecher von Ranma verstorben, wie ich hier (zu meiner Schande :( ) erst heute lesen musste (sehr schade, die Stimme mochte ich). Inu Yasha hätte es ebenso verdient. Ansonsten vermisste ich es bei Yu-Gi-Oh! GX - wobei hierbei gesagt werden darf, das wir dann eh die aus den USA gekürzte 4kidz Version erhalten hätten....und darauf verzichte ich lieber ( schaut es euch auf Japanisch an....extreme Unterschiede sind da zu verzeichnen).
Avatar: Zerfrabel#13
Darker than Black OVA und S2 mit den alten Synchron Stimmen wäre mehr als genial.
Avatar: TheFakeCake#12
Shin Chan war ja hierzulande ein bisschen gemeiner, was die Dialoge angeht. Diese Art von Dialogen würde ich auch heute noch gerne hören.

Durarara!! hat eine gute Synchro und ich würde gerne die Serie weiter mit dieser Vertonung genießen.
Avatar: Rasmus Tarsis#11
Am liebsten würde ich mir Ranma 1/2 wünschen, jedoch ist der Sprecher von Ranma ja leider verstorben. Es wäre also nicht das "Selbe".

Daher Detektiv Conan!
Avatar: Eule#9
Eine vollständige Fortsetzung von Detektiv Conan wäre schon ein sehr ambitioniertes Projekt. Wenn es denn fortgesetzt werden sollte hoffe ich, dass jm. sein Hirn einschaltet und nur die storyrelevanten Episoden synchronisiert und nicht alte Filler-Episoden, zumal die alten episoden längst nicht mehr dem heutigen anime standart entsprechen(zeichenstil etc.). Die angewandte Technologie (wie z.b. Handys, fernseher, autos etc.) ist in den alten Episoden auch überholt.

Daher geht für mich, auch wenn ich Conan fan bin, die Tendenz zu vollständigen Projekten wie Durarara!! oder noch besser die monogatari series.
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Informationen

Datum:
Laufzeit:
Ohne Begrenzung
Thema:
Anime
Teilnehmer:
478
Kommentare:
18

Teilen

Weitere Umfragen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.