Wer ist Dein persönlicher Favorit der Sieben Samurai der Meere/Shichibukai?

Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du eine ganze Reihe von Community-Umfragen von Deinem aniSearch-Team. Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit, um die eine oder andere Umfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Wer ist Dein persönlicher Favorit der Sieben Samurai der Meere/Shichibukai?

Jeder, der One Piece bereits etwas länger verfolgt, kennt die Sieben Samurai der Meere und weiß um ihren Einfluss in der Welt. Deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass die Strohhutbande auf ihrer Reise dabei immer wieder auf die Samurai stößt, angefangen bei Mihawk Falkenauge bis hin zu Don Quichotte de Flamingo. Manche der Begegnungen gingen dabei harmlos vonstatten, andere hingegen endeten mit der vernichtenden Niederlage des anderen. Wir möchten nun von euch wissen, welcher der zu Start bekannten Samurai euer persönlicher Favorit ist. Schreibt uns gerne auch in den Kommentaren, warum euch dieser Samurai besonders gut gefällt.

  • Bartholomew Kuma [id:2883]
  • 7,13% (36)
  • Boa Hancock [id:52690]
  • 28,71% (145)
  • Donquixote DOFLAMINGO [id:2866]
  • 6,14% (31)
  • Gecko Moria [id:3851]
  • 0,59% (3)
  • Jimbei [id:53203]
  • 6,14% (31)
  • Juracule MIHAWK [id:1616]
  • 42,57% (215)
  • Sir Crocodile [id:44]
  • 8,71% (44)

Kommentare (14)

Avatar: Chrolo#14
@ Mister Banane - ich finde es absolut okay, die ursprünglichen sieben Samurai in dieser Umfrage zu benutzen. Whitebeards "Sohn" ist ohnehin bescheuert, dem würde keiner eine Stimme geben ;) und Buggy ist eine ziemliche Farce.
In dem Fall müsste übrigens Trafalgar Law auch mit dazu, ebenso Teach.

Ich persönlich mag Mihawk am liebsten, er hat einfach einen coolen Charakter und sieht derbe gut aus!
Avatar: Swordbreaker91#13
Boa Hancock finde ich viel besser sie ist mein Lieblings Samurai der Meere ich finde sie hammer mäßig heiß
Avatar: Xenrado#12
Das sind doch nur die zu Serienbeginn. Doflamingo und Crocodile passen am besten in die Rolle u bei den beiden wirds schwierig... Naja nehm ich einfach mal Doflamingo.
Avatar: Mister Banane#11
Jimbei ist kein Samurai der Meere genauso wenig Sir Crocodile.Es fehlt buggy und der "Sohn" von Whitebeard in der Liste
Avatar: ManaGround#10
Mihawk, weil er für mich der einzig wahre Samurai ist von denen...

Kuma war mal nett.
Avatar: Nogilus#8
Ich war mir schon von Anfang an relativ sicher, dass bei so einer Abstimmung Mihawk sehr weit vorne liegen wird. Er ist einfach der einzige, der, schon seit man ihn das erste Mal gesehen hat, durchgehend cool war und niemals in irgendeiner Form eine Schwachstelle zeigte (wenn er überhaupt eine hat). In meinem persönlichen Ranking hat er sich mit Kuma um den ersten Platz gestritten, allerdings dann doch gewonnen, weil ich die Kraft von Kuma irgendwie noch nie wirklich richtig mochte.
Avatar: RETROBOTER#7
Jimbei, da er mit Ace und der Whitbeard Crew harmonierte.
Avatar: Jirayia#6
@maladur
Nein, da es ne Abstimmung aus der Zeit vor dem Timeskip ist. Somit ist die Angabe so richtig... Erst nach Marineford und nach den 2 Jahren
sind Law und Buggy als Samurai auserwählt wurden.
Blackbeard ist der einzigste der schon vor dem Skip als Samurai ernannt wurde.... aber mal ehrlich. Wer will denn bitte als Samurai sehen?
Avatar: maladur#5
Die Abstimmung ist unvollständig. Da fehlen doch einige: Samurai. U.a.
Buggy, Law und Blackbeard.
Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Informationen

Datum:
Laufzeit:
Ohne Begrenzung
Thema:
Battles
Teilnehmer:
505
Kommentare:
14

Teilen

Weitere Umfragen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.